Aufbau einer Tierischen Zelle?

1 Antwort

Ganz ehrlich, eh wir dir groß beschreiben, was was ist, geht es schneller, wenn du bei Google eingibst „tierische Zelle beschriftet“ und dort schaust. Ist ja nicht sonderlich schwer ;)

Ansonsten hier auch gerne ein Bild von meinen Aufzeichnungen, als wir das Thema hatten:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüße vom Emmentaler22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, Biologie, Tierische Zelle)

Könnest du mir sagen was Nummer 6 ist ?

@Emmentaler22

Dankeschön!!!! Habe noch eine Frage ich stehe voll auf den Schlauch habe auch im Internet gesucht

wodurch unterscheiden sich Zellkerne verschiedener Tier - Pflanzenarten?

Wie nennt man ein nach größe und Form angeordnetes Bild aller Chromosomen?

Sorry bin schon ganz schön dumm

aber Dankeschön schon mal