Auf Zugewinnausgleich verzichten?

2 Antworten

Bezahlen musst du Anwälte und Gericht trotzdem. Und auch das Jobcenter wird seinen Teil fordern.

Von daher bringt dir ein Verzicht nichts - außer viel Geld, was du dann aus eigener Tasche aufwenden musst.

Dieter203
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn du darauf verzichtest- das Jobcenter rechnet es dir trotzdem an- also annehmen und verteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dieter203
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde es dann auch so machen und versuchen als Schonvermögen wenigstens etwas zu behalten.