Auf WhatsApp nur einen Haken einstellen mit App/Programm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen von WhatsApp kann man einstellen dass der "Blaue Hacken" deaktiviert ist. Also dass andere nicht sehen dass du die Nachricht gelesen hast. (Lesebestätigung) Mit WhatsApp+ kann man sogar deaktivieren dass der zweite Hacken erscheint obwohl du die Nachricht erhalten hast.

4

Wo kann man bei WhatsApp+ sowas einstellen?^^

0
16

Ich besitze WhatsApp+ nicht. Habe es nur bei einem Freund gesehen, deshalb weiß ich dass es funktioniert. Wie genau man es Einstellt leider nicht.

0
16

Danke für deine Bewertung

0

Du kannst in WA in den Einstellungen ändern das die Häkchen grau bleiben und nicht blau werden, das der gegenüber aber auch du nicht mehr sehen kann ob du eine Nachricht gelesen hast oder nicht wenn du das meinst

Wie meinst du das genau?

4

Ich schreibe ihm, es wird nur ein grauer haken gezeigt. Dann antwortet er mir, die 2 blauen häkchen kommen aber erst mit der Antwort :D

Also es wird die ganze zeit nur ein häkchen angezeigt :)

0
17

hm , keine Ahnung ich würd daa nicht ändern evtl lesebestätigungen ausschalten bei den Einstellungen sonst nichts.

0

Whatsapp ein Häkchen - Handy aus?

Ist bei einem Haken das Handy des Partners aus? Oder jat er sich die nachricht nur nicht angesehen?

...zur Frage

Blaue haken whatsapp aufeinmal nicht mehr

wenn ich mit ner Freundin schreibe sind da immer blaue häkchen aber jetzt die vorletzte Nachricht nicht mehr und dann hat sie mir geantwortet und die nächste war auch keine blauen häkchen mehr und antwortet nicht mehr obwohl sie online war bin verwirrt warum aufeinmal keine blauen haken bei whatsapp?

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

WhatsApp- handy soll nicht vibrieren wenn ton an ist

Wie kann ich ausstellen, dass mein handy vibriert wenn ich den Ton anhabe und bei WhatsApp eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

Whatsapp graue Haken?

Hallo,

ich habe mehrere Nachrichten versandt und habe die Person später blockiert!

Alle diese Nachrichten haben einen grauen Haken nur, die vorherigen zwei graue Haken!

Heisst das, dass er mich ebenso geblockt hat oder werden nur diese ungelesenen mit einem Haken versehen? Ich wüsste gern, ob diese Person MICH vor mir schon geblockt hat! Alle Nachrichten morgens, die ich versandt habe, hatten zwei graue Häkchen, ab 15 Uhr sind nun drei Nachrichten von mir mit einem Haken, was bedeutet dies?

...zur Frage

Audio Nachricht bei whatsapp?

Hallo wie kann ich meine Audio Nachrichten von whatsapp am Ohr anhören muss ich da was einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?