Auf wessen seite steht ihr eher?
Hallo alle zusammen, ich habe eine allgemeine Frage:
Ich habe letztens beim Fußballspielen mit meinem Papa im Garten versehentlich den Ball auf das Dach unseres Nachbarn geschossen. Jedoch hat dieser Nachbar mich schon einmal als ich 9 oder so war ziemlich zusammengeschimpft, weil ich einen Fußball versehentlich auf sein Garagentor geschossen habe und er sich, laut ihm, erschreckt hat. Er ist generell ein etwas komischer und nicht gerade sehr freundlicher Typ, auch zu meinen Eltern. Ich habe damals also ziemlich Angst vor ihm gehabt. Dieses kleine "Trauma" ist auch noch bis heute geblieben. Mein Papa und meine Mama haben nun 2 unterschiedliche Herangehensweisen, wie bzw. wer den Ball holen soll.
Mein Papa meinte, dass ich klingeln gehen sollte, da ich ja nun schon älter bin.
Meine Mama meinte, dass wir vielleicht gemeinsam hingehen könnten, da sie wusste, dass ich etwas Angst vor unserem Nachbar hatte.
Seid ihr eher Team Papa oder Team Mama?
Danke im vorraus,
Max - 17
2 Antworten
Eher Team Mama
Team papa.
Werd ein Mann übernehm Verantwortung und klingel bei dem Nachbarn.
Natürlich freundlich und respektvoll.
Das ist der sinn am älter werden, vorausgesetzt du bist natürlich männlich. Außerdem ist das, dass was dein Vater von dir vorraussetzt. Er wäre sehr stolz auf dich wenn du das allein schaffen würdest.
Schon klar, dass das der Sinn am älter werden ist. Jedoch bezweifle ich, dass mein Papa wegen sowas auf mich stolz wäre
Was hat das mit "Werd ein Mann" zu tun?