Auf welchen Typ steht ihr?

Bin selbst m15

MrsJmb  16.04.2024, 23:10

Warum nur diese "Rasse"?

Dontwannasay346
Fragesteller

Weiß nicht, finde ich einfach attraktiv.. natürlich habe ich nichts gegen Polen zum Beispiel, aber ich bevorzuge die🤷

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Person an aber optimal ist für mich eine Frau die viel lacht witzig und ein humorvoll ist und witze liebt das aussehen 1,70 -1,80 dunkle Haare braun oder schwarz Körperbau zwischen normal und mollig kann auch gern stämmig sein und muss ehrlich

Blond, sportlich schlank bishin zierlich, kleinere Brüste, maximal 1,78 groß. Vorzugsweise aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg, Belgien und Skandinavien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung