Auf welchen servern kann man problemfrei hacken (bedrock)?

Also herachie server

5 Antworten

leute ich bin admin auf cubecraft. ich werde das wohl wissen...

Dann hack doch dort ... Ihr scheint ja auch nen Bedrock Server zu haben, nicht? Falls du den eigenen Hilfeartikel nicht findest: https://help.cubecraft.net/en/article/how-do-i-join-cubecraft-bedrock-edition-1vh3z2x/

Jetzt aber mal ehrlich, mit 13 ist man nicht Admin auf Cubecraft, vergiss es ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
revdi439
Fragesteller

und glaubst du ich würde auf cubecraft hacken

Lezurex  29.03.2022, 19:37
@revdi439

Was spricht dagegen? Anscheinend scheinst du ja zu wissen, dass das "nicht schlimm" ist.

revdi439
Fragesteller
@Lezurex

vlt. dass ich auf cubecraft admin bleiben will

Lezurex  29.03.2022, 19:38
@revdi439

Warum ist es denn dort verboten? Ist ja laut dir überhaupt nicht schlimm ...

revdi439
Fragesteller
@Lezurex

schon mal was von herachie servern gehört

revdi439
Fragesteller
@revdi439

jeder herachie server ist ein anarchie server

Lezurex  29.03.2022, 19:44
@revdi439

Wenn du willst, dass dich andere Leute im Internet verstehen, solltest du auch die Deutsche Rechtschreibung beherrschen. Darum: Hierarchie-Server, nicht Herachie-Server ...

Auf GommeHD funktioniert das Anticheat aktuell nicht - für die nächsten ca. 2 Wochen sollte das gehen. Ich cheate da aktuell auch die ganze Zeit mit einem Hack von einem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut das ich weiß das fast jeder cheat n Virus ist vll solltest du eher n Video machen wo du zeigst wie man die Viren vom cheaten wieder weg bekommt

revdi439
Fragesteller

funny...

versuche mal ein paar realms

die sind nie wirklich sicher

Pvp server oder citybuild?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
revdi439
Fragesteller

egal