Gebannt von Cubecraft ohne Grund? (Bedrock Edition)?

5 Antworten

Das war wahrscheinlich eine Fehler von dem System,Kann mal passieren.Schreib einen entbannungsantrag oder dem Support.

Woher ich das weiß:Hobby
ScanFee
Fragesteller

Hallo, aber das Video war ja von einer Person, und wurde ja "Approved"

Unwahrscheinlich, dass hier wer helfen kann. Du kannst höchstens den support anschreiben

ScanFee
Fragesteller

Habe ich schon, wollte nur fragen ob ihr in dem Clip was "Abnormales" seht.

Hab Minecraft lang nicht mehr gespielt, aber seit wann kann man Blöcke aus diesem Winkel platzieren?

ScanFee
Fragesteller

Das geht nur in der Bedrock Version, ist kein Hack

Die BrĂŒcke die du gebaut hast, sah ziemlich nach scaffold aus. Das wĂ€re das einzige was ich als Grund sehen könnte. Aber es klappt bestimmt einen Entbannungsantrag zu schreiben - falls nicht, dann naja, gg.

Kann meine Antwort leider nicht löschen, vergesst das bitte. Hab vergessen das das in Bedrock möglich ist. ^^

ScanFee
Fragesteller

Das ist in der Bedrock Version ein Feature

Ups hab den edit nicht gesehen😂

Ja fĂŒr so billo cubecraft Spieler hört sich das halt nach ac an xd cubecraft war schon immer Inkompetent was das Team angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung