Auf welchen Fußballplätzen habt ihr am liebsten gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rasenplatz, weil.... 90%
Kunstrasenplatz, weil.... 10%
Hartplatz, weil.... 0%

5 Antworten

Rasenplatz, weil....

Kunstrasen (und erst Recht Schotterplätze) können zu fiesen Verbrennungen führen, wenn man blöd fällt.

Auf dem Hartplatz habe ich die meisten Stunden verbracht. Aber auch nur, weil er direkt um die Ecke war und der nächste Rasenplatz weiter weg.

Aber am schönsten spielt es sich immernoch auf einem echten und gut gepflegten Rasen.

Rasenplatz, weil....

Da tust am wenigsten weh wenn man hinfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasenplatz, weil....

Ich spiele am liebsten auf Rasen weil es am natürlichsten ist und wenn man Hinfällt ist es auch nicht schlimm.

Bei Kunstrasen kommt es bei mir auf die verschiedenen an.Es gibt welche da spiele ich gerne andere nicht.Aber auf jeden Fall ist es aber so das wenn man hinfällt sich normal was aufschürft.

Hartplatz geht gar nicht.Für mich einfach schlechtes Spielgefühl,Hinfallen tut saumäßig weh.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,kann dich sonst auch noch mal melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasenplatz, weil....

Ich selbst mag kein Fußball spielen (ich mag Frisbee spielen), jedoch scheinen mir die Fußballspieler in dem Park meiner Stadt mit dem hohem altem, schattenspenden Baumbestand um die Rasenflächen es sehr angenehm dort im Sommer Fußball zu spielen.

Rasenplatz, weil....

... ist am angenehmsten! :)