Auf welche Haarfarbe stehen Ausländer bei Frauen?

6 Antworten

Klar ist das unterschiedlich

Scheint dir aber nicht klar zu sein, wenn du trotzdem fragst.

Canadadream
Fragesteller

deshalb habe ich ja gesagt die einzelnen männer sollen das mal sagen!!

konstanze85  27.08.2018, 18:37
@Canadadream

Von 6 Antworten hast du keine einzige konkrete bekommen. Dann rechne mal schön.

konstanze85  27.08.2018, 18:41
@Canadadream

Weil deine Frage unsinnig ist, KANN sie eben nicht richtig beantwortet werden.

Canadadream
Fragesteller
@konstanze85

Doch, wenn ein südländischer Mann die Frage liest und antwortet, welche Haarfarbe er persönlich präferiert, beantwortet er sie richtig.

konstanze85  27.08.2018, 18:44
@Canadadream

Dann texte mich nicht zu und halt dich an die anderen 5 Antworten, die deine Frage ebenso unsinnig finden

Guck doch mal: dunkelhaarige färben ihre Haare blond. Blonde Leute färben sie dunkel.

Wer Locken hat, glättet und wer glatte Haare hat, will Locken.

Fals alle Leute wollen immer das haben, was sie eben nicht haben!

Hä was ist das für eine frage, ich bin tschetschene und hab stark dunkle braune haare und es gibt viele tschetschenen die blonde, schwarze oder sogar rote haare haben, genauso bei allen ethnizitäten

Ich stehe eher auf denn Burkalook

konstanze85  27.08.2018, 18:36

Betont so schön die Augen, was? ;)

am besten in den jeweiligen landesfarben

schwarz

rot

blond