Auf welche Frauen steht ihr?

mit denen verkehre ich auch sexuell am Meisten, also so eine monatlich.

5 Antworten

Diese Antwort wird vielleicht sehr viele verärgern, aber sie soll nicht fett sein.

Ansonsten sollte sie einfach wissen, was sie im Leben machen will bzw einfach ein Ziel vor den Augen haben. Sei es Schule oder Studium.

Ansonsten mag ich Braune Haare bei Mädchen und ja :)

Ist halt für dich wichtig... für andere wiederum halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich kann nur sagen Dumm fickt gut. Ist leider so. Meine letzten Frauen die was auf der Kette hatten ( Intelligent ) waren leider sau langweilig im Bett. Während die nicht so cleveren alles ausprobierten und den Mann verwöhnen wollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal darüber nachgedacht das diese Aussage andere mit zb roten Haaren verletzen könnte? Was ist das überhaupt für eine Frage? Legst du nur Wert auf das Äußere?

TheTrollHunter
Fragesteller

Ja, da ich ein sehr oberflächlicher Mensch bin.

FGE256  11.07.2023, 16:54
Legst du nur Wert auf das Äußere

Natürlich ist das äußere auch wichtig hä

Ich habe keinen speziellen Typ. Meine verflossenen und meine jetzige Frau haben optisch alle so rein gar nichts miteinander zu tun.