Auf welche Bank Millionen hintun?

4 Antworten

Auf jede Bank. Sicher ist das Geld aber nur bedingt, schließlich verlierst du ja immer mehr aufgrund der Negativzinsen. Privat je nach Bank bereits ab nur 50.000€, darüber werden Verwahrentgelte erhoben.

Du kannst zu allen lokalen Banken gehen, halte dich zumindest von Onlinebanken fern. Aber "sicher" ist hier, wie du vermutlich weißt, relativ.

Wie wäre es mit der Sparkasse?

Natürlich auf die Deutsche Bank, da ist Dein Geld sicher. Die Sparkasse, ist jedenfalls nichts für Millionäre.