Auf welche Antwort bist du besonders stolz?

1 Antwort

Hallo, IrgendwerFragt. ^^

Das hier ist die Antwort, auf der ich ganz stolz bin : https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-ein-souveraener-staat-3

Ich meine die erste Antwort hier, die mit einem Stern markiert wurde.

Wegen dieser ausführlichen Antwort bin ich stolz darauf, besonders dass es etwa 3.000 Wörter enthält. Selbstverständlich ist es schwierig, eine Antwort mit mehreren tausenden Wörtern umzuformulieren, ohne die richtigen Quellen zu nutzen. Für mich würde es mehrere Tagen dauern, eine Antwort mit der selben Länge zu schreiben, besonders dass ich Deutsch als Ausländer spreche und es möglich ist, beim Schreiben immer Fehler zu machen. Nach dem Lesen dieser langen Antwort kann ich schon etwas lernen, ob Deutschland souverän oder nicht ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Neugier4711  06.06.2023, 08:15

Das ist wirklich eine sehr interessante Antwort. Danke für den Link.