Auf was soll ich in GTA V direkt sparen?

3 Antworten

Büro damit du dir dann durch die Missionen vom Büro und dem Geld dass du da bekommst mehr kaufen kannst. Aber ich sag dir jetzt schonmal das keins von all dem in GTA sich irgendwann lohnen wird. Hol dir auf keinen Fall das clubhaus vom Biker Dlc und so weil das lohnt sich null und die Missionen machen einen depri.

DerEchteHase88
Fragesteller

Wie teuer ist das Büro bsw. alle dazukommenden Dinge wie Garage oder so? :)

Wenn du viele Rennen fährst rentieren sich manche Autos. Am besten kaufst du dir irgendein Luxushaus, damit du alle Heists machen kannst. Wenn du die alle durch hast, Kauf ne Firma mit Lagerhaus 1,25 Mio.

Entweder auf einen gepanzerten Koruma ( 525.000) oder eine Luxuswohnung (200.000-350.000) den Koruma braucht man für Raubüberfälle der geht nämlich nie kaputt ^^