Auf was muss ich beim kauf einer Piaggio Ape achten?

1 Antwort

Achte auf wenig Rost, dass kein komisches Geräusch vom Motor kommt und es ist nie schlecht wenn sie direkt von Italien importiert ist, denn da ist das Klima meist besser als bei uns was weniger Rost heißt.

Lass beim fahren den Lenker los und schau ob er beim fahren ruhig bleibt. Wenn nicht ist das Rad total abgefahren was nicht so schlimm wäre, oder die lenkstange verbogen was auf einen Unfall hindeuten könnte