Piaggio ape 50 MIT ANHÄNGER?

1 Antwort

Hallo, als neuer in dieser Runde hab ich hier ruckizucki die Antwort bekommen, die ich gerne haben wollte, prima!!

Also zusammen gefasst heißt das:

Technisch ist die Montage einer Anhängerkupplung an einer Ape 50 möglich, man sollte sich aber beim Fachhändler seines Vertrauens oder beim TÜV oder einer anderen Prüforganisation rückversichern (am Besten schriftlich), um möglichst jedem Ärger wegen der Anhängerkupplung aus dem Weg zu fahren, hab ich Recht?