Auf was könnten meine Charaktere auf der Reise stoßen?

2 Antworten

Vielleicht tritt er auf einen clan der sie verführt und so tut als wäre er freundlich udn die Katzen ungewöhnlich groß sind und dann verhalten sie sich irgendwie seltsam und einer spürt das und hat kein gutes Gefühl dabei und dann werden sie gefangen genommen, wie Sklaven behandelt oder getötet un gegessen, aber sie entkommen, Sorry wenn es ein bisschen brutal klingt.

Sie treffen auf einen anfangs feindlichen clan, doch der wird dann freundlich und gewährt Ihnen Unterschlupf bis sie weiterziehen.

Sie treffen auf Hunde die Sie mit ein paar Verletzungen davon kommen.

Sie treffen auf ein großes Wolfs Rudel

Sie treffen auf mehrere clans die Sie verjagen oder so

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
  • Auf Hunde
  • Auf Füchse
  • Auf einer Mauer (müssen sie dann obendurch oder unrunden oder zurückkehren)
  • Auf Ratten
  • Auf andere reisende Katzen
  • Auf dem Mondsee oder Mondstein

Wenn mir mehr einfällt sage ich es sir!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️