Auf was für eine Art Mädchen stehen Skater Typen?

18 Antworten

Hi, verbiegt euch ja nicht, seid so wie ihr immer seid. Ich glaub man kann da auch nix generalisieren, dem einen gefällt das, dem anderen jenes, darum verstellt euch nicht. Ich kenn Zb einen Skater dessen Freundin schminkt sich, immer Minis und hohe Schuhe,,, andere mögen wieder einen ganz natürlichen look - also alles möglich - LG Korinna

Ich bin auch Skaterin :DD Ich zieh meistens meine Adidas Jacke, Röhren Jeans und Vans an. N geiles Board hab ich von SK8DLX (skatedeluxe.de). MOB kann ich dir empfehlen. Falls du noch paar klamotten brauchst: cleptomanicx hat cool Skaterklamotten, auch für Mädchen. Schminke ist ok, solange du es nicht übertreibst. KEINE HIGH HEELS!!!!! Und am besten auch keine Ballerinas. Wie gesagt: Vans sind gut sber es gehen auch Chucks oder Sneakers oder sowas in die Richtung.

Da ich sk8ter bin kann ich ziemlich gut sagen das ich persönlich nich auf pink angezogene tussis oder Proll weiber stehe. :/ so jetzt zu meinen antworten auf verschiedene kommentare... nafta bitte nich so beleidigend du kannst nich alle skater unter einen hut  stecken hoffe ma du verstehst das . High heels, PInk ??? ähmm ja Merve naja auch jedem seins ich geh von mir aus. UND JETZT ZUR FINALEN ANTWORT  ....... Christina Sk8terweiber sind nen Style für sich ich glaube das kannst du nich auf die schnelle nachmachen ohne eine zu sein (; und einem da passt diese dusselei mit sei du selbst schon weil es einfach nich zu machen is schnell so auszusehen. außerdem Röhre is nen wirklich guter tipp (:    (Fotos lass ich aber mal ^^)  Sonst noch Fragen ?

Ich bin grade in Meditation gegangen und sehe vor mir nun die Jungs im Park an der Skate-Rampe. Sie stehen zusammen und grübeln:

Auf welche Art von Jungs stehen wohl diese Mädchen, die grade in gutefrage.net schreiben?

Wie müsste man sich die Haare machen, damitman ihnen gefällt? Welche Sprüche müsste man reissen?

würde ganz spontan sagen dass skater typen auf sportliche mädchen stehen, die auch so gekleidet sind, aber trotzdem weiblich aussehen ;D schminken könnt ihr euch auch ruhig, nur nicht übertreiben als ob ihr auf eine party geht ... wollt ihr da auch zum skaten hin oder nur zum gucken ?