Auf Volksfest ihm einen blasen?

12 Antworten

  • Natürlich sollte man erst miteinander kuscheln, sich streicheln, küssen und anfassen und wenn er steif ist, dann kannst du ihn mit der Hand stimulieren und Oralverkehr ausüben.
  • Die Idee mit dem Volksfest ist aber ziemlich absurd. Wo wollt ihr da alleine sein? Warum habt ihr dort nicht einfach Spaß mit dem Fest und hinterher habt ihr dann zu Hause Sex zusammen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du kannst auch schon im schlaffen Zustand anfangen ihn zu lutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal kann es schon sein, dass er alleine durch das Wissen dass ihr das macht erregt ist und außerdem kannst du ihn ja erregen. Wenn du seinen Penis erstmal in die Hand nimmst gehts eigentlich schnell. Hört sich so an, als ob ihr jung seid dann braucht das nicht lange, ich kenn das😅 Mach dir keine Sorgen ihr seid nicht die ersten.

Nein, willst du nicht. Du willst dich hier nur wichtig machen. Ach, und einfach muss es vonstatten gehen.

Wenn das für dich das erste Mal ist, solltest du das vielleicht nicht unbedingt auf einem Volksfest machen. Das ist ja total unromantisch, vor allem, wenn du so überhaupt keine Ahnung von tuten und ....naja, davon hast. Und da werden sich dir garantiert dann noch weitere Fragen stellen, wie man "das" richtig macht.