Auf USB Stick ein select menü?

1 Antwort

Ich denke mal das du dich vertippt hast Verwundete meinst du sicherlich Verwandte.

Am Einfachsten sich eine Webseite Generieren mit einem WYSWYG Editor und diese auf dem USB Stick Abspeichern. Den Verwandten dann sagen sie sollen diese Datei Öffnen und so können sie aus der Liste und Voransicht die Bilder ansehen die Sie wollen,funktioniert auch mit Videos. Je nachdem lässt sich auch der USB Stick so Konfigurieren das beim einstecken am PC dann diese Webseite auch automatisch geöffnet wird.

https://praxistipps.chip.de/autorun-fuer-usb-stick-erstellen_42463

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator