auf unserem neuen Telefon Gigaset E310A ist das Telefonbuch nicht mehr anwählbar. Wenn man es anwählt kommt "neuer Eintrag".?

1 Antwort

Entweder hat jemand das Telefonbuch (versehentlich) gelöscht oder es liegt eine Funktionsstörung vor. Einfach mal einen neuen Eintrag machen und schauen, ob sich das Telefonbuch danach öffnen lässt. Wenn NEIN: Reklamieren. Wenn JA: Beobachten und klären, ob jemand auf die falschen Tasten gedrückt hat.

Löscht sich das Telefonbuch selbstständig, ohne dass jemand Zugriff darauf hatte, dann hilft evtl. ein Reset. Aber ich würde dann von einem Software- oder Hardwarefehler ausgehen und auf jeden Fall reklamieren.

Billina
Fragesteller

DAS war eine sehr hilfreiche und kompetente Antwort! Vielen Dank!!!

electrician  16.10.2015, 18:50
@Billina

Danke! Wäre nur schön, wenn meine Antwort zu einem erfolgreichen Ergebnis führt. Ansonsten war sie auch nur ein spekulativer Tipp...