Auf tiktok mit paysafecard bezahlen?

Ps: Natürlich ist der Kauf mit meinen Eltern abgesprochen und ich darf das . Jedoch darf ich NUR mit Payssfecard zahlen und meine Eltern und ich wissen beide nicht wie man ohne Account zahlt. Gegoogelt hab ich schon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen musst ja keine echten Daten angeben.

PS: Die wissen eh schon alles über dich

Mein persönlicher Tipp wäre auf TikTok garnichts zu kaufen und denen weder deine Daten, noch dein Geld zu geben. Die App ist alles andere als vertrauenswürdig.

verreisterNutzer  19.07.2021, 20:17

Joa eigentlich hast du recht aber sind halt 50 Cent und kann sonst nicht mit der Karte machen

verreisterNutzer  19.07.2021, 20:19
@verreisterNutzer

Grundsätzlich solltest du Käufe und Transaktionen mit deinen Eltern oder Vormund besprechen und nicht mit fremden im Internet.

verreisterNutzer  19.07.2021, 20:51
@verreisterNutzer

Das ganze ist natürlich mit meinen Eltern abgesprochen. Ich darf dies nur mit paysafecard zahlen und deshalb wollte ich nur nach Hilfe fragen.

verreisterNutzer  19.07.2021, 21:01
@verreisterNutzer

Problem ist die wissen auch nicht weiter ... und ich glaube es gibt leute die sich besser mit "Technik" auskennen als meine Eltern und ich .