TikTok nummer angeben ?

3 Antworten

Würde allgemein meine Nummer nicht bei solchen Apps angeben... aber naja was sollen die damit groß anstellen?

Eine App zu deinstallieren, bedeutet nicht, dass dein Account gelöscht wird.

Und davon abgesehen: Keine Ahnung, inwiefern du Sicherheit definierst, aber du gibst deine Nummer eher für dich selbst an. Diese Apps kriegen auch ohne deine Angaben das raus, was sie wissen wollen.

Tik Tok ist das größte Datenloch was man sich nur vorstellen kann. Die App kommt von den Chinesen und ist Staatlich kontrolliert. Wenn du dir den Spaß installierst haben die Chinesen dein ganzes Leben. Da ist deine nummer dann auch egal :D