auf Social Media Musik covers hochzuladen?

2 Antworten

Ich glaube man kann durchaus dadurch erfolgreich werden. Wenn du Talent hast und deine Audience findest klappt das sicher. Und vielleicht möchtest du in Zukunft ja deine eigene Musik veröffentlichen. Dann hilft dir die Fanbase, die du hast, die deine Stimme und Musik mag, sicherlich weiter. Ich glaube sogar, dass das schon bei manchen jetzt erfolgreichen Sängern so funktioniert hat. Aber darauf würde ich mich nicht festlegen 😬

aber ich bin mir sicher, dass es einen Versuch wert ist. Wenn du möchtest, hör ich es mir auch an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:15

Dankeschön! Manchmal frag ich mich ob es cringe ist etwas auf social media hochzuladen...

Toree104  28.12.2024, 21:38
@HalloKitKat

Absolut nicht. Ich verstehe aber deinen Gedankengang. Aber es gibt ja so viele, die auf Social Media aktiv sind. Und andere Leute freuen sich ja über den Content. Also mach das auf jeden Fall, wenn du das möchtest

Wenn du eine gute Stimme hast, kreativ bist und Motivation und Ehrgeiz hast ist es durchaus möglich, dass du dadurch erfolgreich wirst.

Allerdings würde ich es nicht aus dem Anreiz des Erfolges versuchen sondern aus dem Spaß im Singen. Denn wenn nur Erfolg dein Ziel ist kann Misserfolg dich schnell demotivieren und herunterziehen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinem Vorhaben.