Auf Reddit keine Nachrichten sendbar?
Ich habe jetzt mehrmals probiert auf Reddit Beiträge zu erstellen, aber keiner hat darauf geantwortet. Zuerst dachte ich, ich hätte einfach nur Pech, aber nachdem ich etwas mehr nachgeforscht habe, habe ich folgende Nachricht gesehen: "Dieser Beitrag wurde durch die Filter von Reddit entfernt." Auch als ich probiert habe, auf die Nachrichten anderer zu antworten, kam selbst nach Tagen keine Reaktion, aber auch die Nachricht wie eben kam nicht. Dabei war jeder dieser Beiträge eigentlich nicht anders, als die von anderen Nutzern, die nicht gelöscht wurden.
Kann jemand mir sagen ob und wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank im voraus
1 Antwort
Dein Problem auf Reddit liegt wahrscheinlich an Reddits Spam-Filtern oder Subreddit-Regeln, die besonders bei neuen Accounts mit wenig Karma Beiträge entfernen.
Lösungswege: Sammle Karma. Kommentiere zuerst in großen, freundlichen Subreddits, um Upvotes und damit Karma zu bekommen. Lies die Regeln des jeweiligen Subreddits genau durch. Wenn ein Beitrag entfernt wurde, schreib die Moderatoren des Subreddits freundlich an und frag nach dem Grund.
Es benötigt etwas Zeit, auf Reddit eine Reputation aufzubauen.