Auf omevt reden?

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir definitiv sagen - wenn du ein tiefer gehendes Gespräch oder eine authentische emotionale Ebene haben möchtest und nicht nur ein Rumgescherze oder Alltagsplaudereien willst, musst du mit einem Mädchen alleine sprechen. Nicht in der Gruppe. Insbesondere, wenn ihr Jugendliche seid. Mach es einfach nicht.

Was du zu einer Mädchengruppe so sagen kannst wäre z.B.: "Hey, ihr zwei. Wie geht es euch?" Wenn sie an dir interessiert sind hageln sie dich mit Informationen zu. Warte einfach auf die Gegenfragen und schaue, wohin das Gespräch führt.

Versuche nicht, eine davon zu bevorzugen. Wenn, dann frag sie, ob sie mal eine Minute Zeit hat für dich und hol sie aus der Gruppensituation. Davor solltest du aber schauen, dass die Andere irgendwie beschäftigt ist, z.B. wenn es noch andere Leute in der Nähe gibt. Sonst schaut sie die ganze Zeit und versucht zu erhaschen was ihr sprecht.

Zumindest in der Realität. Omevt kenne ich nicht. Wenn das sowas ist wie so eine Random-Video-Platform mit Webcam, würde ich das sowieso nicht machen. Zumindest nicht, wenn man was Ernstes sucht.