Auf nichts mehr bock?

Kiwii0v0  03.02.2024, 21:59

Wie lange geht das schon?

Momagautos
Fragesteller

Das wieß ich nicht genau aber schon etwas länger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicher nur eine Phase, aber macht dir noch was Spaß? Vielleicht fehlt dir ein Hobby was du gerne machen würdest. Ich weiß es nicht. Man kann sicher in was hinein steigen wo das Interesse wachsen kann, man muss sich auch selbst ausprobieren, was man gut kann und daraus was überlegen und zu machen. Die Kreativität an sich selbst festzustellen. Vielleicht hilft es so motivierter zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Momagautos
Fragesteller

Meine Hobbys kann ich gerade nur bedingt ausüben da es noch winter ist. Quasi Basketball und Mechanik (Rasentraktor rumschrauben oder Motorrad)