Auf meiner Musikanlage steht als Option "Mp3-Link" was kann ich damit machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Aux-Eingang bezeichnet z. B. Philips als „MP3-Link“. Das klingt natürlich besser, meint aber dasselbe: Einen 3,5 Millimeter-Stereo-Eingang für den Anschluss einer externen Audio-Quelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing
teardrop1109  01.04.2012, 20:20

Danke fürs Sternchen:-)

Wenn es ein Klinke-Anschluss ist: man kann dort einfach z.b: einen Ipod via Klinkekabel anstecken und die Musikanlage dann als Lautsprecher nutzen! D.h: Das ist eigentlich nur ein sound-Eingang.....