Auf meinem Penis bildet sich eine Gelb Braune Kruste! Außerdem stinkt es ziemlich đŸ˜·! Hat irgendjemand Erfahrung oder weiß etwas😕?

7 Antworten

ZurĂŒckziehen, wenn du das nĂ€chste Mal duscht, sonst kann sich da noch etwas entzĂŒnden oder ein Pilz bilden; im schlimmsten Fall musst du ihn amputieren lassen.

Mache ich immer wieder! Aber es kommt immer wieder !

0

Bakterien vielleicht :/

Desinfektionsspray oder -Tücher drauf machen vielleicht (wenn keine offenen Wunden sind)

Danke für deine Antwort🙂Ich werde es gleich versuchen.

0

Ab 20 Uhr kommen die Penistrolle aus ihren Löchern gekrochen ...

geil^^ Hammer antwort

0

Braune FlĂŒssigkeit aus Penis

Hallo, wie ihr oben lesen könnt, habe ich folgendes Problem: ich bin ein Junge und seitdem ich meinen LebenspartnER Geschlechtsverkehr (Anal) hatte, kommt aus meinem Penis eine seltsame braune FlĂŒssigkeit heraus. Außerdem brennt es höllisch, wenn ich uriniere. Was bedeutet das? Ist es lebensgefĂ€hrlich?

...zur Frage

Eitende Wunde offen lassen?

Hallo,

ich hab ne eiternde Wunde am Zeh. Nachts schmier ich da Jod Salbe drauf, hilft auch gegen die Schmerzen. Aber soll ich die Kruste die sich da tagsüber bildet ab machen (unter Wasser) oder soll ich das lieber lassen? Sieht nämlich ziemlich blöd aus.

...zur Frage

Pickelwunde?

Hallo

und zwar hatte ich ein Pickel der sich entzündet hat und sich eine Kruste gebildet hat, die habe ich dann so dumm wie ich war abgerissen und jetzt ist die Stelle ziemlich eingedellt, wie ein Loch der nach innen geht.

Was kann ich machen, dass es wieder verheilt oder sich eine neue Kruste bildet?

sieht sehr schlimm aus und ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Zahnspange schmerzen? Essen?

Hallo, ich habe gestern im UK meine Zahnspange gesetzt bekommen und das tut jetzt viel mehr weh als damals im OK. Ich hab extrem Druck auf den Zähnen und kann gar nichts kauen. Hat irgendjemand Tipps wie das schneller weg geht oder wie man das erträglicher macht? Außerdem ist durch die Behandlung mein Mundwinkel entzündet, sehr rot und tut auch sehr doll weg. Da ist schon so eine Kruste drauf, wie geht das weg?

...zur Frage

SchnĂŒrring dehnen?

Ich hab seit einiger Zeit gemerkt dass sich ein Schnürring bildet wenn mein Penis erregt ist und ich die vorhaut hinter die Eichel ziehe. Es tut auch nicht weh, sitzt aber ziemlich eng. Kann man das irgendwie alleine behandeln ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Haare weiss bleichen bei dunklem teint?

Also ich möchte meine Haare Weiss bleichen, jetzt Frage ich mich, ob mir das als warmer herbstttyp mit oliv beigen teint steht und/oder ich mir einen dunklen Ansatz färben soll (ombre)?

Ich habe von Natur aus dicke mittel braune Haare, ausserdem habe ich einen unsymmetrischen haarschnitt

Zusätzlich, reicht es wenn ich mir eine Packung aus der Drogerie hole, hat da wer Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?