Auf Klassenfahrt mastubieren?

8 Antworten

Such Dir einen Ort, an dem Du alleine bist.

und vergewissere Dich, dass nicht andere die gleiche Idee hatten.

... dann mach halt mit.

Mach es unter der Dusche (wenn es Einzelkabinen zum duschen gibt). Ansonsten auf der Toilette.

Wenn man mit seinen drei besten Freunden auf einem 4-Zimmer ist ... regelt man das einvernehmlich. Oder leise, still & heimlich unter der Decke ... und wenn man nicht weiss, wohin mit der Kleckerei .. Kondome.

entweder dusche oder klo. sonst frag doch mal die andern, wie sie es so machen ^^

Schleich dich zu den Mädchen, dann musst du es nicht selber machen. Und lass dich dabei nicht erwischen!