auf instagram leute entfolgen geht seit einer woche nicht mehr. was tun?

4 Antworten

Ja du würdest so zu sagen gesperrt dafür aber wenn du einfach jz wartest lange aber dann ist das irgendwann wieder weg ich glaube Bilder solltest du auch nicht mehr liken können

niklas4040
Fragesteller

ja genau. kann weder liken, kommentieren noch folgen/ entfolgen.

zeamey  08.04.2021, 19:00
@niklas4040

Ja ich kenn das du musst so ungefähr 3 Tage bis so nen Monat warten kann alles sein aber du darfst nicht versuchen in der Zeit Leuten zu folgen oder so weil sonst wird das länger

Hallo,

es gibt ein Limit fürs Folgen und Entfolgen. So weit ich weiß 100/h, kann aber natürlich schwanken. :)

In wenigen Tagen wirst du mit Sicherheit wieder (ent-)folgen, liken, kommentieren können. Falls nicht, bitte wende dich an Instagram persönlich.

Liebe Grüße

Sarah

Wenn man in so kurzer Zeit so extrem vielen Leuten folgt & wieder entfolgt, wird die Funktion für eine Weile gesperrt.

Shadowbann, sowas gibt man in die Hände von professionelen Digital Marketing Leuten mit Social Media Marketing Erfahrung. Wenn das zweimal passiert kannst das Profil nicht mal mehr verkaufen!