Auf englisch vorstellen in der Berufschule?
Wir müssen uns morgen in der Berufschule auf englisch vorstellen und ich habe so recht wie keine Ahnung was ich sagen soll ?!!!! Das Problem ist mein englisch ist nicht gerade das beste 😕 Also kann mir jemand helfen ... Da muss bestimmt wie ich heute wie alt ich bin wo ich lebe und wo ich meine Ausbildung zur kauffrau für büromanagement mache .... Bitte hilft mit
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Englisch
Hallo,
gib bei Google - how to introduce yourself in class - und folge den Links, z. B. diesen hier:
- enkivillage.com/how-to-introduce-yourself-in-class.html
- quickanddirtytips.com/business-career/public-speaking/how-introduce-yourself-group-or-class
- englishforums.com/English/IntroducingPresentingYourselfFront-Class/bzwlpq/post.htm
- weareteachers.com/blogs/post/2012/08/20/10-creative-ways-to-introduce-yourself-to-your-students
AstridDerPu
Dann mach es halt kurz :)
May I introduce myself.
My Name is xy. I'm x years old. I was born in y. The population of x is around 100.000 citizen.
So oder so ähnlich.
Vielleicht erzählst du auch noch was zum Sightseeing.
Ja aber da sage ich nicht wo ich meine Ausbildung zur kauffrau für büromanagement mache .. und genau dabei brauche ich Hilfe