Auf einmal schlechte Noten - ist das eine schlechte Phase oder werde ich schlechter?
heute wieder eine 4 in Mathematik geil! also wo wir unsere zwischen Zeugnisse noch nicht bekommen haben war ich nicht so schlecht also da hatte ich wenn dann eine 3 oder 2 und letztes mal haben wir noch eine Probe im fach Mathematik geschrieben und hatte eine 4. Aber vor denn Zwischen Zeugnisse war ich nicht so schlecht.Nachdem wir unsere Zeugnisse bekommen haben hatten wir eine kurz probe im fach Deutsch da hatte ich nh 5. Ok vll war es nur ein zufall aber heute wieder eine 4 in Mathe why? ist dass nur eine Phase oder werde ich wirklich schlechter was ist los mit mir ? Meine noten in zwischen Zeugniss hatte ich in Mathe eine 2 deutsch 3 Englisch 2. Habe angst das ich jetzt meine Noten verschlechtere. :/ gehe in die 8.Klasse
3 Antworten
Das musst du noch genauer schildern. Hast du in letzter Zeit Schlafprobleme oder Stress mit jemanden? Vielleicht hast du auch zu wenig gelernt. Gibt viele Ursachen für sowas.
Ist mir in der Schulzeit hin und wieder auch passiert. Hab trotzdem Abitur gemacht. Lass einen Ausrutscher einfach nicht zur Gewohnheit werden.
Vllt hast du zu wenig gelernt oder du bist zu sehr gestresst