Auf einer Skala von 0-10, wie würdet ihr folgende Männer einschätzen?

2 Antworten

Richtig einschätzen kann ich sie natürlich nicht, das ist auf einem Foto nicht möglich, aber mir gefällt keiner. Junge Männer, die glauben, sie müssen cool sein. Nicht mein Fall.

lukesky1234
Fragesteller

das stimmt :) nun ja, erster und dritter hatten massiv psychische Probleme

falls du von attraktivitäät sprichst sind alle sehr attraktiv also im oberen bereich der skala von eins bis 10