Auf einer Party rummachen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jep. Einer den man sowieso mag (aber eigentlich keine feste Beziehung mit ihm haben willst). Das kannst du aber nur machen, wenn du weißt, dass er nicht auf dich steht, sonst ist das echt mieß :)

Wenn ich jemanden unattraktiv finde liegt dass meistens am Gesicht.selbst wenn ich betrunken wäre würde ich mir schon einen schöneren aussuchen...

Also ich achte schon auf aussehen, mit jemandem den ich ecklig oder gar hässlich finde mach ich NICHT rum! Doch im enteffekt, // Alkohol + schlechtes Licht in der Disco = nicht gerade der Traumtyp, das ist klar// So lange man sich in dem Moment gut fühlt und es nicht zu der Regel wird (also wenn du das jedes Wochenende machst wäre es ZU viel) ist es eigentlich egal ob er aussieht wir Brad Pitt :P

Heyy Ich finde das eig. Normal wenn man getrunken hat mit jemandem rummzumachen Solange er einigermasen geil ist ( aber ich weiss auch nicht mehr von allen wie sie aussahen ^^)und man gilt auch nicht gleich als s**lampe und auch wenn entweder du willst rummachen und spass haben oder die brave sein... Wie alt bist du ?? Und was genau verstehst du unter rummachen ?

ich weis ja nicht wie es da anderen geht, aber ich mach eig nur mit typen rum, die mir äußerlich UND vom charakter her gut gefellen! wenn man betrunken ist, kann man seine prinzipien allerdings schon vergessen :P

Empfehlung: mach nie mit einem rum, nur weil dus hinter dir haben willst!! Das ist es echt nicht wert!!!

Ich würde nur mit meinem Freund rummachen. Ausser du möchtest als S**lampe bekannt werden.

Was möchtest Du wissen?