Auf einem Ferngesteuerten PC Minecraft spielen?

2 Antworten

Jede Art von Fernzugriff auf deinen Rechner über das Internet ist "langsam", und zusätzlich entstehen Verzögerungen bezüglich der Eingabe und der Bildübertragung. Dementsprechend wirst du keine zufriedenstellende Alternative finden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler
NOERGART
Fragesteller

Es gibt schon etwas sehr qualitatives wie Steam Link. Und da wird es auch andere Alternativen geben. Steam Funktioniert sehr gut wenn ich GTA spielen will.

DoWhileTrue  16.11.2020, 12:23
@NOERGART

Das kommt darauf an was du für Erwartungen an die Übertragungsqualität, die Input-Verzögerung usw hast. Für mich persönlich ist schon Steam Link zu verzögert und zu schlecht in der Übertragungsqualität, aber wenn dir Steam Link Link von der Qualität her passt, dann mach es doch einfach damit wie in diesem Artikel beschrieben

Ich habe mich nun mehr erkundigt und habe endlich gefunden, das man Minecraft einfach bei Steam Link hinzufügt. Also sein Minecraft Luncher. Es funktioniert ruckelfrei und in sehr guter Qualität.

Voraussetzungen dafür: Min. 10-25 am besten 40Mbps im Upload (Megabyte pro Sekunde) und min. 15-50 oder am besten +100 Mbps I’m Download (Megabyte pro Sekunde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung