auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet (hinweis 105)

1 Antwort

das liegt entweder am schwach eingestellten Sattelitten bei dir auf dem Dach oder der Receiver hat ein Software problem!

Versuche wenn möglich mal eine neue Software aufzuspielen bzw. die Signalstärke/Signalqualität zu überprüfen!

Anfrage fehlgeschlagen?

Ich habe jemandem eine Freundschaftsanfrage bei Facebook gesendet. Jetzt kam die Meldung Anfrage fehlgeschlagen. Wurde sie abgelehnt oder lief was schief, also hat der jenige sie gar nicht erhalten?

...zur Frage

Satellitenschüssel zeigt kein Signal, was mach ich falsch?

Moin Leute,

ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen. In der neuen Wohnung haben wir nur Kabelfernsehen und nun habe ich mir die letzten Tage eine Satelittenschüssel gekauft und sie anmontiert.
Bei EBay standen nur gute Bewertungen und auskennen tu ich mich nicht so richtig damit.
Kommen wir zum Punkt! Ich hab die Satellitenschüssel auf 160 Grad gedreht mit einem Kompass um Astra 19,2 zu empfangen, nur leider bekomme ich kein Signal! Egal in welche Richtung ich sie drehe! Das gibts doch nicht oder ?
Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig ?

Diese habe ich:
https://www.ebay.de/itm/230818056353

...zur Frage

kein Disneychannel! Kein empfang. hilfe

Ich besitze einen Blaupunktfernseher und einen thomson kabel deutschland Receiver. Ich empfange jedoch keinen disneychannel. Da steht "Hinweis 13- auf diesem kanal wird zurzeit nicht gesendet. HILFE! Wie kann ich disneychannel sehen? Bitte simpel erklären denn ich habe nicht viel ahnung von Technik :D

...zur Frage

Bitte um Hilfe, Humax Receiver, Hinweis 105? (ARD HD,ARTE HD, Anixe HD)

Hallo liebe Helfer,

ich besitze seit heute einen Humax HD Nano Conn@ct mit entsprechender HD+ Karte. Nun wurde ich aber mit einem Problem konfrontiert, wenn ich ARD HD, arte HD oder anixe HD wähle erscheint folgende Meldung: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet (Hinweis 105)

Alle anderen HD-Sender machen keinerlei Probleme.

Die Signalerkennung zeigt folgendes an:

Astra 1 (19.2E) 11303, H, 22000, 5/6

Stärke 90% Qualität 100%

Kann mir also nicht erklären wo das Problem liegt. Nach einem Softwareupdate habe ich bereits gesucht, leider ohne erfolg - anscheinend ist bereits die aktuellste Version auf dem Receiver.

Ich bitte um Hilfe da ich in solchen Bereichen wirklich keinerlei Ahnung habe.

Vielen vielen Dank im Voraus.

acerbitas

...zur Frage

Wie schließe ich meinen Fernseher richtig an digitales Kabelfernsehen an?

Hi, Ich verstehe nicht ganz was ich für digitales Fernsehen aus der Dose brauche. An meinem Receiver ist ein Anschluss zum festschrauben, an der Dose ist nur ein Anschluss zum reinstecken. vorher war das Kabel einfach gesteckt von der Dose zum Fernseher.

Den Receiver verbinde ich via Scart-Kabel zum Fernseher. Aber gibt es ein Kabel mit Schraubanschluss und Stecker ohne Gewinde?

Oder funktioniert da was nicht?

...zur Frage

SKY KABEL / hinweis 313 auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet

Hallo, bei mir erscheint bei allen(!) Sendern auch ARD ZDF etc

"hinweis 313 auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet"

Jemand ne Idee!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?