Auf der Suche nach neuem Drucker?
Ich hatte den Canon MG3650 ins Auge gefaßt und ein video darüber angesehen. Meine Frage werde ich da aber nicht oder irgendwann beantwortet bekommen, darum frage ich hier.
Muß man beim Canon MG3650 das Papierfach wieder leeren wenn man nicht alles braucht? Ich hatte bis jetzt den Pixma IP 7200, der hat zwei Papierkassetten, die sind geschlossen. Beim Drucken springt die Frontklappe auf und das bedruckte Papier kommt heraus. Jetzt hat er aber keine Lust mehr und ich suche einen neuen Drucker. Leider finde ich diese Variante nicht mehr, ich brauche keinen Scanner (habe schon jahrelang einen Flachbettscanner der funktioniert) und das Papier bleibt im Papierfach und ist geschlossen. Kenntsich jemand in der Druckerwelt aus und kann vielleicht eine Empfehlung geben?
Mit Dank im Voraus, Makrofotofan!
2 Antworten
Beim genannten Drucker (Pixma MG3650) scheint das Papierfach offen sein zu müssen, wenn Papier eingelegt ist. Siehe hier:

Ist glaube ich leider relativ üblich bei Tintenstrahldruckern. Da bin aber auch nicht wirklich tief im Thema, normalerweise hantiere ich nur mit Laser-Multifunktionsgeräten.
Ich habe den Canon Drucker auch ist wirklich gut, aber die Tinte kostet fast soviel wie der Drucker selbst. Wenn man viel drucken will wird das sehr teuer : )
Ich habe schon jahrelang Ersatzpatronen verwendet, funktioniert Bilder sind nur auf Dauer nicht lichtfest. Habe sie deshalb in einem Karton und schaue sie mir hin und wieder an, zum an die Wand hängen fehlen mir die Wände.
Danke für die schnelle Antwort, ist aber kein Vorteil gegenüber meiem leider defekten Pixma IP 7200 den es nicht mehr gibt.