Auf der Suche nach einem Action/Thriller Film aus den 90ern / frühen 2000er. Thema: Anschlag mit biochemischen Waffen auf Personen. Explodierende Köpfe?

1 Antwort

Hallo,

möglicherweise:

Hydotoxin - die Bombe tickt in Dir

https://www.youtube.com/watch?v=AtKLMH8fh0Y

Inhalt: Der Bombenexperte O'Neill (Pierce Brosnan) ermittelt in Sprengstofffällen, bei denen kein Sprengsatz auffindbar ist. Die Opfer sind tatsächlich von innen heraus explodiert. Der Grund dafür liegt in einem wasserähnlichen, flüssigen Sprengstoff, den Terroristen anwenden, um eine Gruppe von Senatoren zu töten, von denen einer auch noch ein Verhältnis mit O'Neills Ex-Frau hat. (Quelle: ofdb)

Gruss - Robert : )