Wie heißt dieser Film, Horror/ Thriller aus den 90ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du suchst:

Sweet Angel Mine

https://www.youtube.com/watch?v=czr4BF141iA

Gruß - Robert : )

OMG! Das ist der Film!! Danke, danke, danke!!! Du hast echt keine Vorstellung, was für eine Freude du mir gerade gemacht hast! 😃 Ich bin echt seit MONATEN auf der Suche nach dem Filmtitel gewesen und habe das gesamte Internet durchforstet, ohne Erfolg. Hach, mein Tag ist gerettet!😊😍

0

Haus der 1000 leichen ?

Der ist es leider nicht. Aber danke trotzdem.:)

0

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Suche Titel vom Horrorfilm anhand von einer Szene?

Hallo, ich suche den Titel eines Horrorfilmes. Ich hoffe der ein oder andere kann mir da vllt helfen. Über den Film an sich kann ich gar nicht so viel sagen, ich bekomm nur diese eine Stelle nicht mehr aus den Kopf und würde gerne mal herausfinden um welchen Film es sich denn nun handelt. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. In der Szene die ich meine ist eine ältere Frau mit einen Mann(er bringt sie dann später um)in einen Raum alleine. Wenn ich hier nichts zusammenwerfe geht es glaube ich um einen Dämonen, und die Frau wollte erst nicht helfen und hat sich dann doch bereit erklärt. Sie weiß das sie sterben muss und schreibt schnell noch den Namen der Kreatur auf ein Blatt. Während sie den Namen auf das Blatt Papier schreibt hat der Mann den Raum verlassen kommt dann aber wieder und bringt sie dann um. Der Rest der Gruppe kommt sieht die Frau Tod liegen und finden dann aber auch den Zettel mit den Namen womit sie den Dämonen, die Kreatur besiegen können... Ich weiß es ist nicht sehr viel info, mir schwirrt nur diese eine Szene durch den kopf und ich kann sie einfach nicht zu ordnen. Vllt kann mir ja der ein oder andere helfen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wer kennt jemand diesen Film?

Hallo erst mal. Ich suche einen Film. Genre: Horror. Darin geht es um eine Famile dessen Vater Bücher über Morde schreibt. Mit seiner Familie zieht er in die Städte um sein Buch gut schreiben zu können. Zusammen ziehen sie dann in ein Haus, in dem ein Mord passierte. Dort fand er auf dem Dachboden alte Filme, die er sich nachts ansah. Auf den Filmen sah man verschiedene Familien wie sie heimlich gefilmt wurden und dann wie sie umgebracht wurden. Später findet der Vater in den Filmen immer ein Gesicht welches dem Boogeyman gehört. Später wird herausgefunden, dass, wer dieses Gesicht sieht, dem Tode verurteilt ist.

Ich habe schon versucht den Film zu finden auch unter dem Namen Boogeyman aber fand nichts was dem ähnlich ist und ich meine auch dass der Film anders hieß.

lg Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche einen Film, den ich in den 90ern gesehen habe. Auf Google ist nichts zu finden.w

Es geht in dem Film um eine Frau, ihre Tochter und den neuen Freund?/Mann? der Mutter. Wobei ich eigentlich nicht weiß ob es ein Film oder eine Serie war. Zumindest wollte dieser Mann die Tochter loswerden. In einer Szene fährt er mit ihr in einem kleinen Boot auf einem Teich?/See?...eventuell sogar auf ihrem Grundstück. Ich weiß nicht wie, aber mithilfe seiner Uhr in der ein Schmetterling ist bringt er sie ins Wassee, wo sie ertrinkt?/er sie ertränkt? Jedenfalls stirbt sie und die Mutter ist total fertig und spürt ihre Anwesenheit. Der Film endet damit, dass der Geist des Mädchens den Stiefvater? Mit einer Metallkette erdrosselt. Ich war noch relativ jung als ich diesen Film gesehen habe. Deswegen glaube ich es war in den 90ern. Eventuell auch etwas später. Ich Suche seit Jahren nach diesem Film. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiter helfen.

...zur Frage

Suche einen gruseligen Horrorfilm - Kennt jemand welche?

Hallo,

Ich suche einen richtig gruseligen Horrorfilm.

Hier kurz meine verfügbaren Quellen

1. Amazon Prime
  2. Netflix
  3. Sky

Ich suche einen richtig gruseligen Film der max FSK 16 ist.

So Filme wie Veronica etc habe ich schon durch.

...zur Frage

Kennt jemand den Namen diesen Horror/Psychofilm?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, wessen Inhalt mir mal erzählt worden ist, aber wessen Name ich nicht weis. In diesem Film geht es darum, dass ein Mann seine Familie umbringt, verstümmelt und diese dann in einer Scheune aufhängt. Als die verlassene Scheune später verkauft werden soll, wurden die Leichen in der Scheune entdeckt... leider weis ich sonst nicht mehr viel über den Film.

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand den Titel dieses Films kennt,

mfg Jonas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?