Wie heißt dieser Film, Horror/ Thriller aus den 90ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du suchst:

Sweet Angel Mine

https://www.youtube.com/watch?v=czr4BF141iA

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 2800 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

OMG! Das ist der Film!! Danke, danke, danke!!! Du hast echt keine Vorstellung, was für eine Freude du mir gerade gemacht hast! 😃 Ich bin echt seit MONATEN auf der Suche nach dem Filmtitel gewesen und habe das gesamte Internet durchforstet, ohne Erfolg. Hach, mein Tag ist gerettet!😊😍

0

Haus der 1000 leichen ?

Der ist es leider nicht. Aber danke trotzdem.:)

0