Auf der straße oder in der schule angerempelt werden?

2 Antworten

Lass dich nicht provozieren oder gehe zur Seite. Erst wenn der andere dich tatsächlich packt oder klar ein Schlag seinerseits abzulesen ist würde ich zuschlagen. Man muss sich immer bewusst sein in welche Lage und welches Risiko man sich begibt, ein Rempler wäre es nicht wert. Ansonsten würde ich empfehlen wieder Kampfsport zu machen und regelmäßig Sparring zu machen um mit Stresssituationen besser umgehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Kommt wohl mehr darauf an ob du stress suchst,geh zur Seite oder lass dich drauf ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung