auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Könnten eigentlich nur Treiber sein, da es zwei Geräte betrifft. Wäre es eins wäre es eventuell der Anschluss. Aber beide auf einmal ist dann doch ziemlich unwahrscheinlich.

Maus und Audio Treiber hat win eigentlich on Board aber im eventuellen? Gamingbereich reichen die oft nicht.

Versuch es damit Gerätenamen Kopieren und mit Treiber suchen.

Frosted
Fragesteller

Moin, ja ist halt irgendwie voll komisch da wenn ich das Kabel vom Headset anstecke oder abstecke das Spiel oder ansich der Desktop kurz einfriert für 1 Sekunde da ist es auch so dass das Spiel daraufhin komplett einfriert und dann der bluescreen mit der Info kommt oder es normal weiterläuft.