Auf dem PC 2 mal das gleiche spiel?

5 Antworten

Hallo Leonid575,

Kommt sicher darauf an, wie genau das Spiel gestartet wird. In den meisten Fällen geht das aber nicht. Die Anzahl der Monitore hat damit rein garnichts zu tun.

Viele Grüße

MrDog

In der Theorie schon. Aber du musst bedenken dass wenn dein game zuvor 60fps du dann nur 30 oder sogar weniger hast.

Leonid575
Fragesteller

Der pc schafft 200fps in dem Spiel welches wir wollen

So einfach ist das leider nicht, denn du brauchst dafür ja sozusagen 2 mauszeiger und ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist

Du meinst nebeneinander? Nein

Leonid575
Fragesteller

Ok danke

In der Regel geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.