Auf dem Iphone Kamera keine Video aufnahme?

2 Antworten

Ich bin da nicht so sicher ....aber bei meiner dslr ist es so das wenn man bestimmte einstellungen geändert hat deaktivirt die kamera bestimmte funktionen die die voncdir getroffenen einstellungen nkcht unterstützen (zb. Wenn ich in raw (ist ein foto format wie zb jpeg ) aufnehme kann ich nicht die hdr funktion benutzen.
Hoffe es hilft check mal ob du ihrgendwas geänder t hast
Grüße mannenzie

starte es mal neu

Triggerstops
Fragesteller

Hab ich schon

XXXNameXXX  01.03.2016, 23:15

dann mach mal in itunes am pc ein backup und setzte es auf werkszustand zurück