Auf dem iPad 1 Clash of Clans spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zwar, aber ich persönlich würde dir nicht empfehlen ein iPad 1 zu kaufen. Ist zwar deine Entscheidung, aber es ist Hardware technisch schon sehr veraltet, und Grafik bzw leistungsaufwendigere Spiele werden darauf nicht laufen. Selbst bei CoC bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ruckelfrei läuft...

ja, das kannst du. die Software ist zwar nicht mehr die neueste, aber Clash of Clans wird immer noch (flüssig) darauf laufen

LG, Brokkoli

Das sollte funktionieren!

Clash of Clans erfordert mindestens iOS 4.3 laut Appbeschreibung im AppStore. Und das iPad classic lässt sich bis iOS 5.1.1 aktualisieren.

Hol dir das ipad2, besser das iPad Air. Da kannst du alles drauf machen und das iPad Air ist sehr schnell

Na klar kannst du darauf Coc spielen

MacJet02
Fragesteller

Auch auf dem iPad 1?

Wenn ja, wird das als [Hilfsreichste antwort]