Auf dem Balkon schlafen?

Hey hab gerade bemerkt das ich die frage unter dem falschen thema gestellt hab. Sry dafür

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klar, warum nicht? 100%
Lass es 0%

5 Antworten

Klar, warum nicht?

Wenn der Balkon genug Platz bietet natürlich. Je nach Wetter (z.B. Regen) muss man aber gucken ob man geschützt genug liegt.

Ich habe schon häufiger im Garten übernachtet/gezeltet.

Klar, warum nicht?

Ich habe frührer manchmal im aufgeblasenem Schlauchboot auf den Camoingplatz geschlafen. :-)

Klar, warum nicht?

Mache ich auch manchmal. Es sollte halt regen und Wind geschützt sein. Mach es, wenn du willst. Es ist echt schön, unter dem Sternenhimmel zu schlafen.

Klar, warum nicht?

Du kannst auch einfach eine Matte + Schlafsack benutzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Nächte mit und ohne Zelt draußen verbracht
Klar, warum nicht?

Was soll den Passieren wenn man auf dem Balkon schläft außer das man von Mücken gestochen wird?