Wo krieg ich so einen her?

3 Antworten

Du kannst ihn vollkommen problemlos bei Amazon bestellen und ihn dir an einen Amazon Locker bestellen. Da holst du ihn dir einfach ab sobald du eine Email bekommst das er angekommen ist.

Und wenn du das mit Amazon Guthaben machst das es in fast jedem Supermarkt zu kaufen gibt taucht es nicht mal auf deinem Konto auf.

Amazon wird dich dabei nicht mal nach deinem Alter fragen.

Gleitgel solltest du dann übrigens auch gleich mit brstellen, sonst hast du wenig Freude an dem Ding.

Am einfachsten im Internet. Du wirst aber wohl noch nichts bestellen können.. wird also eher schwierig.

Und pass auf dass dir das Ding nicht in Flammen aufgeht wie aufm Bild. :D

IchmagPonyplay
Fragesteller

Danke bruder😂

Höchstens wenn du bei Amazon z.B ein eigenes Konto hast ..verschicken tuen die in neutralen Päckchen

In ein Sex Shop darfst du noch nicht

Bleibt dann nur noch, das du vielleicht jemand kennst der dir das kauft