Darf man mit 13/14 ohne eltern ins fantasia land?

2 Antworten

In der Parkordnung des Phantasialands steht:

 Kindern unter 12 Jahren ist der Eintritt nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson gestattet.

Das bedeutet natürlich umgekehrt, das Jugendliche über 12 auch ohne Erwachsene den Park besuchen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

aber ohne das Einverständnis der Eltern geht das nicht, denn die sind für euer tun und handeln Verantwortlich.

Ireeb  03.02.2022, 13:30

Interessant, und woher hast du diese Regel? Selbst ausgedacht?

In der Parkordnung des Phantasialands steht nämlich, dass nur Kinder unter 12 eine Aufsichtsperson benötigen.