Auf Amazon Video geliehenen Film fertig gucken trotz Zeitablauf?

1 Antwort

Wahrscheinlich kommt die Antwort jetzt zu spät, aber ich kenne es von maxdome, dass man den Film bis zur letzten Minute vor Ablauf starten und dann fertig gucken kann. Das Problem ist, wenn zwischendurch mal die Verbindung weggeht kannst du den Film nicht mehr neu laden. Ich nehme an, dass es bei amazon genauso ist, kann das aber nicht sicher sagen.

Falls du noch kein Netflixkunde warst, kannst du dort 30 Tage kostenlos testen, dort gibt es alle drei Teile.