Auer der Abgrenzung bei w7 start

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du must Windows im abgesicherten Modus starten. Beim Starten des Rechners die F5-Taste gedrückt halten. Im Menü auf "Im abgesicherten Modus starten" gehen. Dann ist die Auflösung standartmässig auf 640x480 gestellt. Jetzt kannst Du die Auflösung wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme ja nicht mal auf den desktop nachdem Windows gestartet wurde, kommt direkt Auer der Abgrenzung. Deshalb die Frage, wie kann ich die aufl9sung verändern wenn ich net mehr den desktop sehe, da meines Wissens Auer der Abgrenzung nicht die Programme beeinträchtigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme ja net mehr aufn desktop. Nachdem Windows gestartet ist, kommt das ja direkt. Ich kannnnichts mehr machen. Es geht nur im abgesicherten modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?