Watch Dogs Kein Bild?

2 Antworten

Hey, GameZocker22,

versuche mal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Dazu rufst du den Dateipfad des Spiels auf, machst einen Rechtsklick auf die ausführbare Datei (meist .exe) und wählst Eigenschaften aus. Versuche nun, das Programm mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten.

Sollte das nicht helfen, lösche die Spieldateien und lade sie erneut herunter.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

GameZocker22
Fragesteller

Ich habe Rechtsklick auf die Datei gemacht und Eigenschaften angeklickt was jetzt?

GameZocker22
Fragesteller
@Konsolenkiller

Ich habe hier kein Kompatibilität sondern nur Webdokument statt Kompatibilität

Ich habe Windows 10

Konsolenkiller  25.05.2016, 21:47
@GameZocker22

Vielleicht bist du nicht auf der richtigen Datei. Du darfst nicht auf die Verknüpfung, sondern musst auf die ausführbare .exe-Datei. Wenn du den Dateipfad nicht findest, mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wähle "Dateipfad öffnen" aus. Du müsstest nun in einem Ordner mit vielen Dateien sein. Ich persönlich habe WatchDogs nicht, die Datei sollte aber "watchdogs.exe" heißen, oder so ähnlich. Mach ab hier wie oben beschrieben weiter.

Konsolenkiller  25.05.2016, 21:56
@GameZocker22

Könntest du mir vielleicht einen Screenshot von deinem Kompatibilitätsfenster schicken, damit ich mir das mal ansehen darf?

GameZocker22
Fragesteller
@Konsolenkiller

Jetzt geht es wieder weil ich mit Windows 10 so ein Spielüberprüfung gemacht hab jetzt geht es wieder aber wenn ich eins runterstelle habe ich kein bild mehr

Es tut mir leid das ich dich damit belästig hab

Aber trotzdem vielen herzlichsten Dank :D

Konsolenkiller  25.05.2016, 22:01
@GameZocker22

Von "Belästigung" kann keine Rede sein :)
Wenn das mit der Spielüberprüfung funktioniert, dann solltest du das zukünftig machen.
Sayounara!